Blog Buchstabensuppe von Haffa & Partner

Zurück zu den Anfängen - Communication Management und Postmoderne PR

von Annegret Haffa am 12.08.2014 18:05:43

„Communication Management“ – dieser Begriff fällt oft, wenn es darum geht, was denn die „klassische PR“ in der Unternehmenskommunikation in Zeiten von Web 2.0 und Social Media ablöst. Nein, ich halte das nicht für ein weiteres hohles Schlagwort. Im Gegenteil: Es lohnt sich wirklich, darüber nachzudenken, was das „Managen der Kommunikation“ für uns Kommunikationsarbeiter – sei es in Unternehmen oder Agenturen, sei es für interne oder externe Kommunikation – bedeutet.

Weiterlesen

Topics: Kommunikation, Content Management, Interaction management, Communication management, Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Das geht ganz schnell:

Abonnieren Sie unser Blog!

Einfach unten Ihre E-Mail-Adresse eintragen, und Sie bekommen eine Nachricht bei jedem neuen Blogeintrag.

Jetzt abonnieren