DPRG Landesgruppe Bayern wählt neue Vorstände: Dr. Annegret Haffa jetzt stellvertretende Vorsitzende

Erstmals zwei Doppelspitzen-Besetzungen bei Vorständen: zwei Frauen und zwei Männer, zwei erfahrene und zwei jüngere PR-Profis

Dr. Annegret Haffa

Dr. Annegret Haffa

München, 4. Juni 2021 – Die Landesgruppe Bayern der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG hat ihre neuen Vorstände gewählt. Dr. Annegret Haffa, bereits seit vielen Jahren Mitglied im 10-köpfigen Vorstand, ist jetzt stellvertretende Vorsitzende der Landesgruppe. Zusammen mit David Schimm unterstützt sie die beiden ersten Vorsitzenden, Lisa Kaltwasser und Dr. Michael Bürker in ihrer Arbeit für die Landesgruppe. Damit wurden zum ersten Mal in der Geschichte der DPRG in Deutschland und in Bayern zwei Positionen mit Doppelspitzen besetzt.

Die beiden Doppelspitzen stehen mehrfach für Kompetenz und Diversität: In diesem Modell sind Frauen und Männer gleich vertreten, und es bringen sich zwei Consultants mit jahrzehntelanger Erfahrung und zwei jüngere PR-Profis mit innovativen Ideen ein, um die Verbandsarbeit in Bayern aktiv zu gestalten.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in unserer neuen Vorstandsrunde“, kommentiert Dr. Annegret Haffa, Geschäftsführende Gesellschafterin der Münchner Agentur Dr. Haffa & Partner, ihre Wahl zur stellvertretenden Vorsitzenden der DPRG Landesgruppe Bayern. „Wir kennen uns ja seit vielen Jahren aus der Arbeit im Vorstand der Landesgruppe und haben vor, mit vielen interessanten Veranstaltungen allen unseren Mitgliedern Anregungen und Impulse für ihre Arbeit zu geben. Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt auch Christina Kahlert, die viele Jahre als Vorsitzende hervorragende Arbeit geleistet hat.“

Weitere Informationen zu den Vorstandswahlen und den Aufgaben und Zielen der neuen Vorstände gibt es im Interview des DPRG Journal mit den beiden ersten Vorsitzenden:

https://dprg.de/singlenews/uid-922687/bayern_geteilte_fuehrung_ist_doppelte_power/#a922687.

circa 1.700 Zeichen

Inhabergeführte B2B-Agentur für zielgruppengerechte Kommunikation | Dr. Haffa & Partner

Inhabergeführte B2B-Agentur für zielgruppengerechte Kommunikation